Georg Baselitz

Georg Baselitz
5,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • EK0009
Baselitz,was für eine Wucht! Ein Künstler der seine Bilder auf dem Kopf malt- figurativ,... mehr
Produktinformationen "Georg Baselitz"

Baselitz,was für eine Wucht! Ein Künstler der seine Bilder auf dem Kopf malt- figurativ, expressiv sind seine Werke die uns eine andere Art der Sicht auf seine Motive ermöglicht. Mach mit - der Perspektivwechsel in diesem Videokunstkurs kann Wunder wirken!

Videodauer: 28:23 min

Das brauchst Du für diesen Kurs: Farben (Acryl- oder Ölfarben), Pinsel, Malgrund (Papier, Leinwand), evtl. Stifte oder Kohle

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Georg Baselitz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen