Anna Sansi

Ich bin Anna Sansi.

Seit ich auf dieser Welt bin, liebe ich es, Dinge zu tun, mit den Händen zu arbeiten, etwas aus Nichts zu erschaffen, das schön ist und das Herz erfreut! Ich denke, dass das Glück, das man bei dem Tun (z.B. dem Malen oder Zeichnen) empfindet, zu großen Teilen zur Schönheit des Kunstwerks, des Bildes beiträgt. Als Mensch sind wir Schöpfer, das macht uns aus, auch wenn wir das manchmal vergessen. Ich habe mein Leben der Kreativität und der Kunst verschrieben, weil es für mich das Schönste auf der Welt ist.

In meinem Atelier, bei meiner Arbeit und während der Kurse und Workshops bin ich so nah bei mir, spüre das Leben und die Kraft, die in mir ist. Am liebsten würde ich die ganze Welt anstecken mit dieser Freude am Schöpfen! Also, please join in and make your Art!

  • Geboren 1975, verheiratet, Mutter von drei Kindern
  • Künstlerische Ausbildung und Studium der Malerei 1994-99
  • Workshop- und Kursleiterin für Kinder- und Erwachsenenkurse seit 2007
Zuletzt angesehen