Wir malen wie Georg Baselitz ab 9 Jahren

Wir malen wie Georg Baselitz ab 9 Jahren
4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK00014
In diesem Viedokunstkurs lernst du Georg Baselitz kennen und die Art und Weise wie dieser... mehr
Produktinformationen "Wir malen wie Georg Baselitz ab 9 Jahren"

In diesem Viedokunstkurs lernst du Georg Baselitz kennen und die Art und Weise wie dieser inspirierende Künstler malt! Baselitz malt seine Bilder auf dem Kopf und das ist eine wunderbare Erfahrung. Auf den ersten Blick erscheinen einem bekannte Dinge die wir gemalt haben als etwas Neues und wir sehen eher die Farbe- erst dann erkennt das Auge was es ist! ´Lieber Gott mach mich nicht dumm und lass mich auch mal anders rum hat schon immer meine Mutter gesagt- also los geht´s!

Videodauer: 16:52 min

Für diesen Kurs brauchst Du: Farben (Wasserfarben, Acryl, Gouache, Öl), Papier, Bleistift

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wir malen wie Georg Baselitz ab 9 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen