Kleckse, Tee und Elefanten ab 4 Jahren

Kleckse, Tee und Elefanten ab 4 Jahren
4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK00012
Wer sagt das man nur mit Farbe malen kann? In diesem Videokunstkurs malen wir mit Tee - ja Tee!... mehr
Produktinformationen "Kleckse, Tee und Elefanten ab 4 Jahren"

Wer sagt das man nur mit Farbe malen kann? In diesem Videokunstkurs malen wir mit Tee - ja Tee! Da kann man zwischendurch auch mal ein Schlückchen nehmen! Tee und eine Portion Überraschung sind eine prima Sache und zaubern so manches wunderbare Fabelwesen auf unser Papier!

Namasté!

Videodauer: 18:41 min

Was du für diesen Kurs brauchst: Papier, Teebeutel (ich habe Schwarztee genommen), Stifte, evtl. Farben

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kleckse, Tee und Elefanten ab 4 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen