Impressionismus oder mein Blick in den Garten ab 9 Jahren

Impressionismus oder mein Blick in den Garten ab 9 Jahren
4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK0009
Kennt ihr diese Bilder die man anschaut und dann denkt: Ach wie gern wär ich jetzt dort! In... mehr
Produktinformationen "Impressionismus oder mein Blick in den Garten ab 9 Jahren"

Kennt ihr diese Bilder die man anschaut und dann denkt: Ach wie gern wär ich jetzt dort! In diesem Garten, unter diesem Baum, am Meer, dort wo die Sonne so herrlich glitzert? Das konnten nur die Impressionisten! In diesem Vidokunstkurs lernst du wie du Licht und Lebendigkeit in dein Bild zauberst, und die Farben so miteinander spielen dass es eine Freude ist!

Es lebe die Schönheit dieser Welt!

Videodauer: 28:55 min

Das brauchst Du für diesen Kurs: Papier, Pinsel, Acryl- oder Ölfarben (Bei Ölfarben Malmittel und Pinselreiniger nicht vergessen!), Bleistift

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Impressionismus oder mein Blick in den Garten ab 9 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen