Malen ohne Pinsel - es lebe der Spachtel! ab 9 Jahren

Malen ohne Pinsel - es lebe der Spachtel! ab 9 Jahren
4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK0007
Natürlich werden die meisten Bilder dieser Erde mit Pinsel gemalt aber natürlich kann man das... mehr
Produktinformationen "Malen ohne Pinsel - es lebe der Spachtel! ab 9 Jahren"

Natürlich werden die meisten Bilder dieser Erde mit Pinsel gemalt aber natürlich kann man das auch ohne! Mit dem Spachtel zum Beispiel! Oder den Händen oder einfach geschüttet – aber das machen wir wann anders! In diesem Videokunstkurs arbeiten wir mit dem Spachtel ( falls du keinen hast macht nichts ich zeig dir wie du dir ganz einfach einen baust!) und du wirst sehen das geht ganz wunderbar!

Auf die Befreiung vom Pinsel!

Videodauer: 21:34 Min

Was du für diesen Kurs brauchst: Papier, Farben ( Acryl- oder Ölfarbe),  Bleistift,Tetrapack, Scheere (wer hat Malmesser/Malspachtel - ich habe in diesem Kurs selbstgemachte Spachtel benützt)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Malen ohne Pinsel - es lebe der Spachtel! ab 9 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen