Paul Klee für die Kleinsten ab 4 Jahren

Paul Klee für die Kleinsten ab 4 Jahren
4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK0003
In diesem Videokunstkurs lernen die Kleinsten Paul Klee kennen und ich mir bin sicher, dass sie... mehr
Produktinformationen "Paul Klee für die Kleinsten ab 4 Jahren"

In diesem Videokunstkurs lernen die Kleinsten Paul Klee kennen und ich mir bin sicher, dass sie seine unkonventionelle Art zu arbeiten lieben werden. Denn Kinder sind erfinderisch, so wie es auch Paul Klee war und manchmal sein musste. Wir werden auf kreative Weise unseren Malgrund herstellen und mal schauen wie viele graphische Formen die Kinder schon kennen!

Los gehts! Her mit den Kartoffelsäcken!

Videodauer: 16:44 min

Das brauchst Du für diesen Kurs: Papier, Pinsel, Bleistift oder Kohle, evtl. Zeitung, Kartiffelsack oder Stofftasche, Acrylfarbe, Wasserfarbe oder Aquarellfarbe, Kleber

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Paul Klee für die Kleinsten ab 4 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen