Wir drucken! Ab 4 Jahren

4,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • KK0001
Drucken ist was wunderbares! Schon die größten Künstler haben das für sich entdeckt und gedruckt... mehr
Produktinformationen "Wir drucken! Ab 4 Jahren"

Drucken ist was wunderbares! Schon die größten Künstler haben das für sich entdeckt und gedruckt was das Zeug hält! In diesem Videokunstkurs können nun schon die Kleinsten in die Welt des Drucks eintauchen- zwar ohne Linol-oder Holzplatte aber nicht minder schön! Es entstehen so allerhand wunderbare Dinge, aus so kleiner Druckerhand!

Let´s go for it!

Videodauer: 24:51 min

Das brauchst Du für diesen Kurs: Papier, Pinsel, Wasserfarben oder Aquarellfarben, Kartoffel

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wir drucken! Ab 4 Jahren"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen