Workshop Pablo Picasso

Workshop Pablo Picasso
5,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • EK00030
In diesem Videokurs lernst du den fabelhaften Pablo Picasso kennen und mit Sicherheit lieben!... mehr
Produktinformationen "Workshop Pablo Picasso"

In diesem Videokurs lernst du den fabelhaften Pablo Picasso kennen und mit Sicherheit lieben! Dieser spanische Maler ist ein Geschenk für die Welt und ich bin mir sicher das er auch dich verzaubern wird mit seinem Bildern und der von ihm geschaffenen Möglichkeit, eine Person von verschiedenen Perspektiven her in einem Bild festzuhalten!

Danke Pablo Picasso! 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Workshop Pablo Picasso"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen