Impressionismus / Surrealismus / abstrakte Malerei / mixed media

Impressionismus / Surrealismus / abstrakte Malerei / mixed media
21,90 € *

inkl. MwSt.

Zugang zum Video direkt nach Bezahlung!

Als Sofortdownload verfügbar

  • BD0001
Was für ein Traum! Mit einem Paket kannst du in ganz verschiedene Bereiche der Kunst... mehr
Produktinformationen "Impressionismus / Surrealismus / abstrakte Malerei / mixed media"

Was für ein Traum!

Mit einem Paket kannst du in ganz verschiedene Bereiche der Kunst eintauchen- du lernst den Impressionismus und seine lebendige Leuchtkraft und sein buntes Farbenspiel kennen, sowie den Surrealismus, der ganz andere Ziele verfolgte- aber dem nicht genug: dein Kursbundle entführt dich auch in die abstrakte Malerei und die Welt von mixed media - hier sind dir keine Grenzen gesetzt, je wilder, je vielfältiger, je freier, desto besser!

Eine Ode an die Vielfältigkeit und das alles auf dieser Welt eine Berechtigung hat!

Videodauer insgesamt: 92:02 Min

Für diese Kurse brauchst Du:

Papier/ Leinwand, Pinsel, Acry- oder Ölfarbe, evtl.Aquarellfarbe und für mixed Media alles was du finden kannst an Farben und Stiften, Zeitungen und lauter Kleinode, Spachtel, Bleistift,  evtl. Tusche & Feder, Kohle

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Impressionismus / Surrealismus / abstrakte Malerei / mixed media"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen